Salonleiter (m/w)

Achern, Bad Säckingen,

Dienstleistungen

Erdkampsweg 4

ryf.de

Salonleiter (m/w) Ryf Coiffeur GmbH Achern, Bad Säckingen, Ravensburg, Weil am Rhein, Baden-Württemberg Operativ verantwortlich für das komplette Tagesgeschäft in Ihrem Salon: Dienstpläne, Warenbestellungen, Bewerbungsgespräche für neue Mitarbeiter, Umsetzung von Marketing-Aktionen und besonders für glückliche Gäste.

Salonleiter (m/w) Für Friseur-salon In Achern Bad Säckingen Ravensburg Und Weil Am Rhein Vollzeit Oder Im Tandem Ist Ein Friseur-unternehmen In Familienbesitz Mit Rund 100 Eigenen Salons In Deutschland Und Der Schweiz Wir Wollen So Arbeiten Dass Es Allen Spaß Macht - Unseren Gästen Und Unseren Mitarbeitern Das Heißt Für Uns Hohe Investitionen In Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter So Können Wir Täglich Eine Qualität Liefern Die Anständige Preise Rechtfertigt Wenn Sie Uns Auf Diesem Weg Begleiten Wollen Sind Sie Der Oder Die Richtige Für Uns Der Job Sie übernehmen Gerne Verantwortung Haben Lust Auf Viel Gestaltungs-spielraum Und Führen Gerne Menschen Dann Herzlich Willkommen Bei Wenn Sie Gerne Mitarbeiter Fordern Fördern Und Sie Wesentlich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Möchten Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Salonleiter (m/w) Als Salonleiter Bei Sind Sie Operativ Verantwortlich Für Das Komplette Tagesgeschäft In Ihrem Salon: Dienstpläne Warenbestellungen Bewerbungsgespräche Für Neue Mitarbeiter Umsetzung Von Marketing-aktionen Und Besonders Für Glückliche Gäste Da Wir Einen Besonderen Fokus Auf Fachliche Qualität Haben Ist Die Planung Und Begleitung Von Seminaren Und Schulungen Ihrer Mitarbeiter Ein Wichtiger Teil Ihrer Herausforderungen Sie Berichten An Ihre Bereichsleiterin Melanie Näther Sie Können Sich Bei Uns Für Diese Stelle In Vollzeit Bewerben Alternativ Können Sie Sich Für Diese Führungsposition Auch In Teilzeit Bewerben Voraussetzung Dafür Ist Dass Sich Eine Geeignete Person Findet Mit Der Sie Die Stelle Teilen (als "tandem") Das Bieten Wir Ihnen: Qualifizierte Mitarbeiter Um Die Sie Andere Beneiden Werden Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Geführten Unternehmen Mit Dem Besten Friseur-ausbildungssystem In Deutschland Ein Hohes Maß An Entscheidungsfreiheit Die Option Auf Jobsharing Mit Einem Geeigneten Tandem-partner Unternehmerische Beteiligung Am Salonergebnis Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Unterstützung Bei Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Durch Führungsseminare Und Coaching Eine Individuelle Nach Wünschen Und Kompetenzen Abgestimmte Fachliche Weiterbildung Volle Rückendeckung Durch Ihre Vorgesetzten Und Das Service-center In Hamburg Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Meisterausbildung Und Führungserfahrung (wenn Sie Sich Als Tandem Bewerben Muss Nur Einer Der Partner Einen Meister Vorweisen) Verantwortungsbewusstsein Mitarbeitern Und Gästen Gegenüber Lust Auf Hochleistung Und Anständigen Umgang Mit Mitarbeitern Und Kollegen Sie Teilen Unsere Werte: Zuverlässigkeit Fairness Natürlichkeit Und Fröhlichkeit Hohe Qualität Auf Fachlicher Und Sozialer Ebene Das Sagt Unsere Langjährige Salonleiterin Aus Hamburg über Uns Und Die Arbeit Als Salonleiterin: "um Einen Beruf So Lange Auszuüben Muss Man Liebe Haben Und Es Muss Auch Von Herzen Kommen Sonst Bleibt Man Irgendwo Stehen Und Dann Ist Man Auch Weniger Kreativ Als Salonleitung Wird Bei Viel Von Einem Erwartet Aber Man Wird Auch Viel Unterstützt Man Hat Immer Eine Ansprechperson Die Einem Bei Problemen Zur Seite Steht Die Führungsseminare Die Ich Bekommen Habe Waren Wirklich Gut Und Ich Habe Da Viel Mitgenommen" Kontakt: Gmbh Melanie Näther Erdkampsweg 4 22335 Hamburg Email: Mnaether@de Tel: 0171/975 96 15 Salonleiter Salon Leiter Friseur Frisur Frisör Meister Meisterausbildung Coiffeur Jobsharing Haare Personal Geschäftsführer Führung Achern Bad Säckingen Ravensburg Weil Am Salonleiter (m/w) Operativ Verantwortlich Für Das Komplette Tagesgeschäft In Ihrem Salon: Dienstpläne Warenbestellungen Bewerbungsgespräche Für Neue Mitarbeiter Umsetzung Von Marketing-Aktionen Und Besonders Für Glückliche Gäste Achern Bad Säckingen Ravensburg Weil Am Rhein Baden-Württemberg Salonleiter Salon Leiter Friseur Frisur Frisör Meister Meisterausbildung Coiffeur Jobsharing Haare Personal Geschäftsführer Führung Achern Bad Säckingen Ravensburg Weil Am

Salonleiter (m/w)
   Ryf Coiffeur GmbH (deutschlandweit)

Friseur/-in von Herzen in Voll + Teilzeit
   Ryf Coiffeur GmbH (Wismar/Mecklenburg)

Friseur/-in von Herzen in Voll + Teilzeit
   Ryf Coiffeur GmbH (Neustrelitz)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Produktmanager / Projektleitung (gn) Schlüsselfertigbau
   Wurst Stahlbau GmbH (Handelshäfen)